Preis & Ablauf

und rechtlicher Exkurs




Preise:


  • telefonisches Orientierungsgespräch:                 kostenfrei


  • Coaching und Coaching Programme:                   individuell nach Umfang des Angebotes


  • Erstgespräch + kurze Hypnose/60 Minuten:      90,00 Euro


  • Hypnosesitzung 50 Minuten:                               140,00 Euro 


  • Hypnosesitzung 60 - 90 Minuten:                      250,00 Euro (inklusive E-Mail-Begleitung)

       
       


Im Telefonat finden wir heraus, ob und wie ich Dich grundsätzlich unterstützen kann. Wenn es passt, treffen wir uns zum Erstgespräch (nach Terminvereinbarung) in Krefeld, telefonisch oder online über Zoom.

Im Erstgespräch gehen wir weiter in die Tiefe, damit ich mir ein Bild Deiner Situation, Zielen und Wünschen machen kann. Deine Fragen werden geklärt, wir lernen uns kennen und finden heraus, ob die Chemie stimmt und ob und in welchem zeitlichen Abstand wir weiter zusammenarbeiten wollen. 

In der Regel kannst Du mindestens 3 Sitzungen einplanen, um einen wertvollen und langfristigen Erfolg zu verzeichnen. Es ist ein Prozess, der Dich Schritt-für-Schritt mehr zur Lösung Deiner emotionalen Blockaden leitet und jede Sitzung bringt neue Erkenntnisse für Dich zutage, die wiederum Veränderungen in Deiner Gefühls- und Gedankenwelt verursachen.

Es kommt sozusagen ein Schneeball ins Rollen, der irgendwann zur Lawine werden kann und Dir neuen Raum für positive Emotionen, Gedanken und Beziehungen geben kann.

 

Terminabsage:

Bitte gib mir telefonisch oder per E-Mail Bescheid, wenn Du den Termin nicht wahrnehmen kannst. Bis zu 24 Stunden vor dem Termin fällt keine Gebühr an, ist die Frist kürzer, beträgt die Ausfallgebühr 65 % des Regelbetrages. Wenn Termine vereinbart und nicht abgesagt und nicht wahrgenommen werden, stelle ich den vollen Satz in Rechnung. 



Nimm Dir ausreichend Zeit für Dich und Deine Themen!


Bitte berücksichtige, dass sich emotionale Verletzungen und Blockaden in der Hypnose lösen können, die später noch Bilder, Erinnerungen und Emotionen hervorrufen. 
Halte Dir die Zeit nach der Hypnose frei, um es Dir zu Hause gemütlich zu machen und wahrzunehmen, was sich zeigen will und es zu verarbeiten.

Es wird Dir immer besser gelingen, auch Gefühle da sein zu lassen, die sich nicht gut anfühlen und Ihnen Deine Aufmerksamkeit zu schenken. So kannst Du ganz einfach und effektiv neuen inneren Blockaden vorbeugen. Dabei helfe ich Dir!

E-Mail Kontakt für Feedback, Unterstützung & Deine Erfolge


Bis zur nächsten Sitzung kannst Du mich jederzeit per E-Mail erreichen, wenn Du Feedback oder Unterstützung benötigst oder auch von Deinen Erkenntnissen und Erfolgen berichten möchtest.

Du bist also nicht alleine, ich bin für Dich da und melde mich, sobald ich Zeit und Raum habe, um mich ausreichend mit Deinem Thema zu beschäftigen. 

Dein Wunsch, Dein Leben wirklich zu verbessern und Dich Deinen unterdrückten Gefühlen mit meiner Unterstützung zu stellen, ist die Voraussetzung für Deinen Heilungsprozess. 
Es kann sich sehr schmerzhaft anfühlen, doch sei beruhigt, kein Schmerz hält ewig und danach folgt die befreiende Wirkung.

Melde Dich sehr gerne bei mir, wenn Du noch unsicher bist, ob es das richtige für Dich ist. 
Wir finden es gemeinsam heraus.

Ich freue mich auf Dich!

Rechtlicher Exkurs

Ayurveda-Gesundheitsberaterin

LifeCoach & Hypnotiseur


 Bitte berücksichtige, dass ich Ayurveda-Gesundheitsberater, LifeCoach und Hypnotiseur bin und Dir kein Heilversprechen geben kann. Meine Anwendungen unterstützen lediglich den Selbstheilungsprozess Deines Körpers. Außerdem biete ich Dir Unterstützung, Empfehlungen und Begleitung bei Deinen Veränderungsprozessen an!

Ich bin kein Arzt, Heilpraktiker oder Therapeut!

Daher ist die Durchführung / Teilnahme an einer Hypnose Einzelsitzung oder einem individuellen Coaching grundsätzlich nur möglich so fern Du nicht an einer akuten körperlichen oder geistigen Erkrankung leidest.

Natürlich ist es im Falle einer körperlichen oder psychischen Erkrankung wichtig,
dass Du zunächst einen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten aufgesucht
hast und
meine Empfehlungen mit diesen Personen abgestimmt werden.

Eine Hypose Sitzung ist im Falle einer psychischen Erkrankung leider nicht möglich, da ich keine Heilerlaubnis besitze.