Finde Deinen Schlüssel zum Glück


Jeder von uns hat verschiedene Lebensaufgaben zu meistern:

  • Liebe (Beziehung/ Familie)
  • Schule, Beruf/ Berufung
  • Gemeinschaft
  • Beziehung zu sich selbst
  • Beziehung zum Universum (Sinnfrage)


In welchen Lebensbereichen empfindest Du Zufriedenheit und fühlst Dich wohl?
Welcher Bereich schreit nach Veränderung?
Wo lebst Du nicht Dein volles Potenzial?
Was macht Dir Angst?
Welcher Bereich bekommt zu viel oder zu wenig Aufmerksamkeit von Dir?

Auch wenn wir uns einsam fühlen, so ist jeder in ein Netzwerk von Menschen und Aufgaben eingebunden und sucht nach seinem Platz. Wir passen uns an die Gemeinschaft an, um dazuzugehören und machen unser meist kleiner oder größer als wir sind. Wir suchen Nähe, aber auch Individualität. Freiheit ist wichtig, aber auch Sicherheit. 

Du bist einzigartig, verbunden mit allem und kannst Dein Leben bewusst in Deine Hand nehmen und selbst gestalten.

Bist Du neugierig geworden und möchtest Deinen persönlichen Schlüssel zum Glück wiederfinden? Dann lade ich Dich  herzlich zu meinem neuen Online-Kurs oder auch 1:1 Coaching-Paket herzlich ein!

Hier findest Du in Kürze mehr Informationen zum Ablauf und den Inhalten!