Meditation

Power Fokus

 

Diese Meditation ist Interaktiv. Folgende Teilbereiche sind dort enthalten:

  • Zur Ruhe kommen, entspannen, atmen
  • Öffnung und Energieaufnahme
  • Fokus auf Dich und Deine Wünsche
  • Dankbarkeit
  • Loslassen von Fremdenergien und Energien, die Dich "schwer" machen


Als Gedankenstütze beschreibe ich kurz die Meditation für den täglichen Power-Fokus:

Suche Deinen Ruheort auf, ein Stuhl oder Sessel, auf dem Du möglichst gerade sitzen kannst und ungestört bist. Plane ca. 15 Minuten am Morgen/ oder Abend ein und schalte Musik, Handy, TV etc. ab. Schließe Deine Augen, atme ruhig und langsam, Hände mit den Handflächen nach oben in etwa Schulterhöhe halten und spüren wie die Energie in jeden einzelnen Finger fließt. Du öffnest Dich für die universelle Energie und lässt Sie in Dein Herz fließen. 

Nun kannst Du gedanklich Deinen Tag planen:

  • Welche Energie soll Dich an diesem Tag begleiten? 
  • Soll es leichter oder entspannter werden?
  •  Was wünschst Du Dir? 
  • Vielleicht Unterstützung oder möchtest Du etwas Bestimmtes anziehen? 
  • Was macht Dich heute glücklich? 
  • Worauf vertraust Du? 
  • Wofür kannst Du danken?


Kehre in Dankbarkeit und im Vertrauen, dass sich alles zu Deinem besten entwickeln wird, zu Dir zurück und hänge die Übung zum Entladen von Energie direkt an. Du brauchst nur Deine Hände Richtung Boden zu halten und alle Energien, die nicht zu Dir gehören oder die Du loslassen willst bewusst zum Erdmittelpunkt schicken/ oder zum Absender zurückschicken. Z.B. alles Schwere, jegliche Anspannung, Negativität, oder was Dir noch so einfällt. 
Beide Übungen kannst Du auch separat voneinander einsetzen. 

Beobachte bewusst, was sich verbessert!

Übe mindestens 21 Tage hintereinander, damit sich die Meditation als Gewohnheit einstellt und für Dich wie selbstverständlich zu Deinem Alltag gehört!

Ganz viel Spaß und Erfolg dabei! 

Und wenn es mal nicht so klappt, sei sanft und liebevoll mit Dir!

Ich freue mich darüber, wenn Du Deinen Erfolg mit mir teilst und mir eine Mail schreibst und kurz berichtest, welche Erfahrungen Du mit dieser Meditation gemacht hast! 

Danke Dir von Herzen!