Negative Emotionen

Immer nur lächeln?

Wir lieben Leichtigkeit und Lebensfreude und möchten glückliche Momente und schöne Augenblicke festhalten und nie wieder hergeben.


Welches Gefühl belastet Dich?

Aber was ist mit den Gefühlen, die sich schwer anfühlen oder einen inneren Schmerz verursachen? Genau diese Gefühle wollen wir nicht haben, doch sie tauchen immer wieder auf, wenn wir sie verleugnen und wegsperren. Je mehr wir uns dagegen wehren, desto mehr Macht bekommen Emotionen über uns und wir versuchen Situationen, die diese auslösen zu vermeiden.

Bist Du z. B. von einem Partner betrogen worden, könnte folgendes passieren:

  • Du gehst keine neue Beziehung ein und beklagst Dich jahrelang über den Betrug
  • oder Du gehst eine Beziehung ein, aber hast Verlustängste
  • Du reagierst sehr eifersüchtig und schenkst wenig Vertrauen
  • die ständige Kontrolle und Misstrauen geht Deinem Partner auf die Nerven 
  • durch das Klammern verlierst Du Deinen Partner
  • es ist gerade das eingetreten, was Du vermeiden wolltest


In der auflösenden Hypnose dürfen sich alle Gefühle zeigen, gefühlt werden und sich auflösen. So kann sich auch Dein negatives Verhalten, welches durch diese Gefühle verursacht wurde, verändern und Platz für neue positive Erfahrungen und Emotionen entstehen.

Welche Emotionen möchtest Du loswerden?

  • Liebeskummer
  • Verzweiflung
  • Traurigkeit
  • Schuld
  • Scham
  • Machtlosigkeit
  • oder ein anderes Gefühl?


Was kosten Dich diese emotionalen Blockaden?

Wenn Du entweder versuchst, ein negatives Gefühl zu vermeiden oder darin stecken geblieben bist, weil Du es nicht verarbeiten konntest, nimmst Du Dir selbst die Chance auf ein glückliches, freies Leben. Erst wenn Du es abschließend gefühlt hast, kannst Du Dich davon lösen. 

Wenn Du bereit bist, Deine belastenden Gefühle endlich loszulassen, es Dir aber nicht gelingt, melde Dich gerne bei mir!

Ich freue mich auf Dich!



Liebeskummer mit Hypnose besser verarbeiten


Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Gibt es einen Ex-Partner in Deinem Leben, den Du nicht loslassen kannst?
Weil er Dir das Herz gebrochen hat und Du immer noch diesen Schmerz spürst?
Vielleicht ist es jemand, den Du nie ganz für Dich haben kannst, weil er bereits vergeben ist? 
Oder Ihr habt schon Eure gemeinsame Zukunft geplant und nun ist der Traum geplatzt?
Kennst Du diese Achterbahn der Gefühle die Dich quälen?
Möchtest Du Dich endlich davon befreien, weißt aber nicht, wie das funktionieren soll?

Liebeskummer und Trennungsschmerz sind etwas ganz Natürliches. Wir verarbeiten unsere Gefühle und brauchen unsere eigene Zeit, um mit den Veränderungen umzugehen und gestärkt aus der Situation wieder aufzutauchen. 

Doch nicht immer gelingt es, mitten durch den Schmerz zu gehen und es besteht die Gefahr dort steckenzubleiben und sich machtlos zu fühlen.

Schau Dir das Video an, um mehr darüber zu erfahren, wie Dir die auflösende Hypnose dabei helfen kann, wieder frei von emotionalen Belastungen zu werden.

Melde Dich gerne bei mir, wenn Du Fragen hast!