Auflösende Hypnose befreit

Endlich frei von tief liegenden Blockaden

Mithilfe der auflösenden Hypnose können abgespeicherte negative Emotionen verarbeitet und innere Blockaden gelöst werden.  So können auch tief liegende emotionale Konflikte, die im Wachzustand verdrängt vorliegen oder unlösbar erscheinen,  erreicht werden.

In der Hypnose rückt das Denken in den Hintergrund und ermöglicht den Zugang zu den Gefühlen. Man spürt intensiver und kann endlich die ungeweinten Tränen und Ängste loslassen, die vorher verdeckt waren. Das Lösen dieser alten Blockaden kann neue Energie, Denk- und Handlungsweisen ermöglichen und bringt mehr Freiheit und Leichtigkeit mit sich.  

Ursache finden

Es geht darum, die belastenden Gefühle aufzuspüren, die die Quelle von negativen Handlungen und Gedanken sind und diese zuzulassen und befreiend zu fühlen.  Statt weiter zu verdrängen, können diese Gefühle in einem geschützten Rahmen einfach da sein und Angst, Trauer, Wut oder Schmerz der Vergangenheit können Tränen auslösen oder Körperreaktionen, um sich endlich zu verabschieden. Dieser Prozess ist im Moment schmerzhaft, aber führt zu einer heilenden Befreiung. 


Meine eigene Erfahrung 

In der Hypnose wurde mir selbst bewusst, dass noch einige Themen in meinem Leben Angst, Schmerz, Wut, Trauer oder Schuld auslösten, an die ich nicht herankam und Dir mir auch nicht mehr bewusst waren. Erst im Trancezustand konnte ich sie mir anschauen und meinen Frieden damit machen. Eine  Reihe von Erkenntnissen und Veränderungen in meiner Wahrnehmung folgten und gehen immer weiter. Ein Prozess der vom Unterbewusstsein gesteuert wird und wundersame Heilung bewirkt, ohne dass ich etwas dafür tun muss, außer bewusst da zu sein. Diese Erfahrung versetzt mich in Staunen, begeistert mich und ich wünsche mir von Herzen, noch viele Menschen auf ihrem Heilungsprozess zu begleiten.
 


Selbstheilungskräfte aktivieren

In der auflösenden Hypnose können sich alle Emotionen in geschütztem Rahmen zeigen, da im Trancezustand unser Denken in den Hintergrund gesetzt wird und wir freien Zugang zu unseren Gefühlen haben. Ich leite Dich durch den Prozess und bin an Deiner Seite, während der Schmerz sich zeigen und verstärken kann, um einen tiefgreifenden Heilungsprozess einzuleiten. 

So hast Du die Chance, Dich von dem zu verabschieden, was vielleicht schon seit Jahrzehnten in Dir schlummert und Dich davon abhält, glücklich zu sein. 


Auch nach der Sitzung werden von Deinem Unterbewusstsein Bilder und Gefühle freigegeben, die Dich weiter durch den Heilungsprozess führen und Dich zu wichtigen Erkenntnissen, mehr Freiheit, Leichtigkeit und Lebensfreude führen.

Du wirst immer besser lernen,  positive als auch negative Gefühle anzunehmen, zu fühlen und loszulassen. So kann Dein Leben viel gelassener ablaufen und in einen natürlichen Fluss kommen.
 
Möchtest Du herausfinden, ob auflösende Hypnose für Dich der richtige Weg zur Lösung Deiner emotionalen Blockaden sein kann, dann melde Dich bei mir!

Ich freue mich auf Dich und Deine Fragen

Hypnose Schwerpunkte

Selbstwertprobleme


  • Kindheit, Schule, Partnerschaft
  • Hochstapler/ Imposter Syndrom
  • Sich klein & machtlos fühlen
  • emotionale Verletzungen


Innere Blockaden 


Schmerzhafte Emotionen 

  • Trauer
  • Wut
  • Ängstlichkeit
  • Sorgen
  • Schuld/ Scham

Mehr Lebensfreude & Energie mit Hypnose

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

 
Macht Dein Leben Dir keinen Spaß mehr, weil es einfach nur stressig und anstrengend ist? 
Du funktionierst und arbeitest hart, anstatt das zu tun, was Dir wirklich Freude macht. 
Am Wochenende bist Du oft müde und k.o. Und es graust Dir schon vor Montag! 
Am liebsten würdest Du jeden Tag genießen, mehr Power haben und wieder richtige Lebensfreude empfinden. 

Schaue Dir das Video an, um herauszufinden, wie Dir die auflösende Hypnose zu mehr Energie und Lebensfreude verhelfen kann!

Viel Spaß beim Anschauen und melde Dich gerne bei mir!

Ich freue mich auf Dich!


Gefühls-Navi

Gefühle besser verstehen und damit umgehen